Hair Lounge

Wohlfühlen und entspannen

Über uns 

Mein Name ist Francesca Calderaro. Ich habe 1987 in Mainz meine Berufsausbildung angefangen, und danach in verschiedenen renomierten Friseur Salons als Friseurin gearbeitet, um unterschiedliche Techniken und Arbeitsweisen kennen zu lernen. Durch regelmäßige Schulungen und Seminare habe ich mich stätig Fortgebildet, um meinen Traum zu verwirklichen meinen eigenen Salon zu Eröffnen.

Ende 2009 habe ich meine Meisterprüfung Erfolgreich abgeschlossen, und  nun stand meinem eigenen Friseur Salon nichts mehr im Wege.

Anfang 2010 war es soweit. Ich Eröffnete meinen eigenen Salon in Jugenheim. Jetzt kann ich mit einer mehr als 25-jährigen Berufserfahrung  die individuell  neusten Trends an unsere Kunden weitergeben. In unserem Salon steht Beratung an erster Stelle. Durch regelmäßige Schulungen und Seminare sind wir stets auf dem neusten Stand. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in unseren Salon begrüßen dürfen.


Danijela Dragun
Hair-Stylistin
Leidenschaftliche Friseurin mit 30 Jahren Berufserfahrung.






Philosophie

Unser größtes Anliegen ist es, den perfekten Schnitt für jeden Kunden zu finden – passend zu Persönlichkeit, Haarstruktur und aktuellen Styling Trends. Aber auch Trends kommen und gehen. Schnitttechniken ändern sich und setzen neue Akzente.

Zu Beginn eines Termins bei uns steht eine ausführliche Typ- und Trendberatung. Das macht es uns leichter, die ideale Lösung für Sie zu finden. Ebenso wie unser Fachwissen, unsere Motivation und unser Wille zum perfekten Ergebnis. Genau das schätzen unsere Kunden.